Yorckhof | Vertriebsexposé Neubau

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
In einer parkähnlichen Grünanlage und auf einer Gesamtfläche von circa 13.037 m², entstehen im Hessischen Hanau in Kürze acht hochwertige Stadtvillen, die jeweils denkmalgeschützt sind. Auf dieser Fläche entsteht aber auch noch ein in Stil und Ambiente hervorragend angepasster Neubau mit insgesamt fünfzehn 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen.

Von der BAUWERT Rhein-Main GmbH erhielten wir den Auftrag zur Erstellung und Produktion der dafür notwendigen Vertriebs-
unterlagen. Das hier vorgestellte Exposé beinhaltet unter ande-
ren sehr hochwertige Visualisierungen, die ebenfalls Bestandteil der Beauftragung waren und Kaufinteressenten einen sehr guten Eindruck des späteren Gebäudes vermitteln.

Parallel dazu wurde für die Vertriebsmaßnahme noch eine Webpräsentation und ein Bauschild erstellt.


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Yorckhof
Produktionsjahr: 2011
Kategorie: Immobilie
Tags: Wohneigentum, Neubau, Penthaus, Penthous, Eigentumswohnung, Komfort, Luxus, Bauwert, Hanau, Hessen

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt