Servitinnenkloster Düsseldorf | Webseite

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
Die Projektgesellschaft Kloster Unterbach mbH beauftragte uns mit der Realisierung von Vertriebsunterlagen für den Umbau des ehemaligen, denkmalgeschützten Servitinnenkloster Düsseldorf in moderne Eigentumswohnungen. Neben einem Exposé wurde für dieses spannende Bauvorhaben auch eine Webpräsentation von uns erstellt.

Neben dem transparenten und informativen Wohnungsangebot, fällt das bewusst schlicht gehaltene Design auf. Zum Einsatz kam unser Content Management System (CMS), was unserem Kunden eine einfache Pflege der Seiten ermöglicht.





Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Servitinnenkloster Düsseldorf
Produktionsjahr: 2010
Kategorie: Immobilie
Tags: Düsseldorf, Immobilie, Kloster, Unterbach, Servitinnen, Servitinnenkloster, Denkmalschutz, denkmalgeschützt, Wohnungen, Sanierung, Förderung, Landeshauptstadt, Architektur, Visualisierung,Fußbodenheizung, Sakralbau, Denkmalpflege, Kapitalanleger, Abschreibung, Vermietung, Eigennutzer

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt