Seepark Waren | Visualisierungen

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
Die Nibert Asset Management GmbH aus Hamburg beauftragte uns mit der spannenden Aufgabe, für die sich in Planung befindliche Ferienanlage "Seepark Waren" die Vertriebsunterlagen zu erstellen.

Für die gewaltige Anlage mit 184 Ferienwohnungen und großem Wellnessbereich wurden ein hochwertiges Exposé, Bauschild sowie ein computeranimierter Projektfilm beauftragt.




Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Seepark Waren
Produktionsjahr: 2013
Kategorie: Immobilie
Tags: Waren, Ferienanlage, Müritz, Mecklenburgische Seenplatte, Feisneck, Urlaub, Wassersport, Wellness, Marina, Kapitalanlage, Mecklenburg-Vorpommern, Nationalpark, Novasol, Liegeplätze

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt