Seepark Waren | Projektfilm

Für eine optimale Inszenierung der zukünftigen Ferienanlage „Seepark Waren“ in Waren an der Müritz, beauftragte uns die in Hamburg ansässige Nibert Asset Management GmbH mit der Erstellung hochwertiger Vertriebsunterlagen, die den Interessenten vor allen Dingen emotional stark ansprechen sollen.

Der hier präsentierte Projektfilm zeigt in stimmungsvollen Bildern die spätere Pracht der Ferienanlage und ist zentraler Baustein der Vertriebs- und Marketingunterlagen.



Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Seepark Waren
Filmlänge: 5:00 Min.
Produktionsjahr: 2016
Kategorie: Immobilie, Produktfilm, Imagefilm
Medium: Blu-ray Disk, DVD
Tags: Urlaubsregion Mecklenburg-Vorpommern, Waren an der Müritz, Ferienwohnungen, Wellness, Naturpark, Urlaub, Neubau Ferienanlage, Eigennutzer, Marina, Bootsanleger,

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt