Grammer Immobilien | Webseite

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
Seit mehr als 10 Jahren ist die Grammer Immobilien Gruppe im Markt nachhaltiger, anspruchsvoller Immobilien tätig. In dieser Zeit wurden zirka 1500 Wohn- und Gewerbeeinheiten, die ein Umsatzvolumen von bislang 160 Millionen Euro darstellen, realisiert.

Von ihr erhielten wir den Auftrag, die Internetpräsentation komplett zu relaunchen. Mehr Themen bezogene Inhalte, eine verbesserte emotionale Ansprache und einfachste Bedienung standen dabei im Pflichtenheft ganz oben. Die Webseite ist im responsive design erstellt und somit problemlos auf jedem Endgerät ohne Einschränkungen nutzbar.

Neben der Webseite wurde auch eine neue Grammer-Imagebroschüre von uns produziert.


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Grammer Immobilien
Produktionsjahr: 2014
Kategorie: Immobilie
Web: www.grammer-immobilien.de
Tags: Bauträger, Studentenwohnanlagen, Wohnparks, Neubau, PHP Programmierung, Bayern, Oberpfalz, München, Ammersee, Garmisch, Immobilien Gruppe

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt