Gutshof am See | Exposé

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
Mitten in Europa ist die Region Köln ein äußerst interessanter Wirtschaftsstandort, der viel Raum für Investitionen für viele deutsche als auch internationale Unternehmen bietet. Doch vor allen Dingen ist Köln eine lebens- und liebenswerte Großstadt, tolerant und weltoffen.

Im Ortsteil Fühlingen, unweit vom bekannten und bei Freizeitsportlern sowie Erholungssuchenden sehr beliebten Fühlinger See, baut die Dolphin Capital 92. Projekt GmbH & Co. KG eine denkmalgeschützte, ehemalige Prachtvilla aus dem 19. Jahrhundert zu exklusiven Eigentumswohnungen um. Links und rechts der Villa entstehen noch 2 attraktive Neubauten, die perfekt mit dem Altbau harmonieren. Darin werden ebenfalls moderne Eigentumswohnungen entstehen.

Das hier gezeigte, mit einer UV-Lackierung partiell veredelte Exposé ist ein Bestandteil der Vertriebsunterlagen für das Bauvoraben. Daneben entstand noch eine Internetpräsentation sowie ein Bauschild.



Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Gutshof am See
Produktionsjahr: 2014
Kategorie: Immobilie
Tags: Kapitalanlage, Denkmalschutzobjekt, Paragraf 7 und 10 BGB, Eigentumswohnungen, Gutshof, Koeln, Fühlinger See, Wohnen im Grünen, Nordrhein-Westfalen, Steuerabschreibung

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt