Grammer Immobilien | Imageprospekt

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
Der Anspruch der Grammer Immobilien Gruppe ist ein einfacher und dennoch sehr hoher zugieich. Denn hier möchte man immer wieder ein fertig gestelltes Objekt in seiner Ganzheitlichkeit als neues Referenzobjekt vorzeigen können. Die konsequente Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse, absolute Termintreue, ein ständiger Informationsaustausch mit allen Projektbeteiligten und Verlässlichkeit ist die Prämisse der Immobilien Gruppe.

Die Grammer Immobilien Verwaltungs GmbH beauftragte uns damit, eine Imagebroschüre zu entwickeln, die die Philosophie und Handlungsweise des Unternehmens in einer sehr bildhaften Formensprache wiedergibt - weniger Text, mehr Bild.

Der Deckel wurde durch eine Stanzung und die Innenseiten durch partielle UV-Lackierungen veredelt. Neben der Imagebroschüre wurde von uns auch der Internetauftritt der Grammer Immobilien Gruppe relauncht.


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Grammer Immobilien
Produktionsjahr: 2014
Kategorie: Immobilie
Tags: Bauträger, Investor, Neubau, Eigentumswohnungen, Studentenapartments, Wohnparks, Amberg, Bayern, Projektentwicklung

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt