massive passive | Imageprospekt

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
Der Luxemburgische Bauträger "massive passive" war in den letzten 25 Jahren Vorreiter in energiesparenden Hausbau-Konzepten und hat sich mit seinen massiv-passiv-Häusern, die dem AAA-Standard entsprechen, in den letzten 15 Jahren in Luxemburg einen soliden Namen erarbeitet.

Im Zuge einer Neuausrichtung von Corporate Design und Corporate Identity wurde unsere Agentur damit beauftragt, das Logo neu zu entwickeln sowie eine neue Webseite und den hier gezeigten Imageprospekt, dreisprachig zu realisieren.

Neben einer aufwändigen Holzprägung im Deckel wurde der Prospekt auch mit einem Duftlack sowie partieller UV-Lackierung veredelt.



Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: massive passive
Produktionsjahr: 2014
Kategorie: Immobilie
Tags: AAA-Standard, Nullenergiehäuser, Plusenergiehäuser, ökologische Häuser, Bauen mit Holz, nachhaltigen und umweltbewussten Bauen, ökologische Holzhäuser, Mersch, Luxemburg

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt