you and main | Webseite

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
In Frankfurt am Main entsteht in der Mainluststraße ein Projekt der besonderen Art - 13 Apartments in zentraler Lage und exklusivster Ausstattung.

Eine zuletzt als Bürogebäude genutzte Immobilie wird professionell kernsaniert und erweitert. Die neogotischen Fassadenelemente bleiben dabei erhalten und auch im Wohnbereich werden historische Konstruktions- und Gestaltungselemente gezielt in die Architektur eingebunden.

Für dieses wunderschön anmutende Gebäude wurden wir mit der Realisierung der Vertriebsunterlagen beauftragt. Neben der hier vorgestellten Webpräsentation wurden auch ein Exposé sowie eine Bauschildfolie erstellt.




Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: you and main
Produktionsjahr: 2015
Kategorie: Immobilie
Tags: Kapitalanlage, Kulturdenkmal, Wohneigentum, Eigentumswohnung, Frankfurt am Main, Metropole Rhein-Main-Neckar, Bankenmetropole, Airport Frankfurt, Hessen, Frankfurt Mitte, Geldanlage, Rendite

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt