uni.space | Exposé

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
Für die Vermarktung eines Neubauvorhabens in Kassel, bei dem zeitnah 240 Mikroapartments und 76 Tiefgaragenstellplätze entstehen wurden wir damit beauftragt, das Branding und dem Projekt entsprechend hochwertige Vertriebsunterlagen zu erstellen. Dazu gehörten unter anderen die Entwicklung einer Marke, hochwertige Außen- und Innenvisualisierungen, ein Bauschild sowie eine Projekt-Webseite.

Die hier gezeigte Exposé besticht durch seine hochwertige Materialwahl und verschiedenen Veredelungen wie zum Beispiel einer Heißfolienprägung sowie partieller UV-Lackierungen für den Innenteil.

Eine besondere Herausforderung bei der Produktion des Exposés war die Suche nach einem Buchbinder, der das von uns gewünschte Überformat (quer) verarbeiten konnte. Hier war echte Handwerkskunst gefragt.


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: uni.space
Produktionsjahr: 2015
Kategorie: Immobilie
Ausführung: Hardvover
Tags: Microapartmentanlage, Studentenwohnanlage, Tiefgarage, Kapitalanleger, Neubau, Kassel, Hessen, Rendite, Fördermittel, Altersvorsorge

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt