uni.space | Visualisierungen

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
An der Ihringhäuser Straße, Ecke Ostring und Kellermannstraße in Kassel entstehen in Kürze 240 neue Mikroapartment und 76 Tiefgaragenstellplätze - ganz in der Nähe zur Universität.

Für dieses sehr spannende Bauvorhaben wurden wir damit beauftragt, das Branding und dem Projekt entsprechend hochwertige Vertriebsunterlagen zu erstellen. Dazu gehörten die Entwicklung einer Marke, eines (Klapp)Folders, Exposés, Bauschildes sowie einer Projekt Webseite.

Die hier gezeigten Visualisierungen sind Bestandteil aller Printprodukte und werden auch für die Webseite genutzt. Gleichzeitig wurden und werden sie für hochwertige Zeitungsanzeigen eingesetzt.


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: uni.space
Produktionsjahr: 2015
Kategorie: Immobilie
Tags: Fotorealistische Darstellungen, Global illumination, Computeranimation, Renderings

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt