you and main | Exposé

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
Eine Insel der Ruhe, wundervoll platziert im bunten Leben von Downtown.

"you and main" - das heißt wohnen in hellen Räumenl, wohnen im Licht, wohnen in der Mainluststraße in Frankfurt am Main, in exklusiven Wohnungen, die luxuriös ausgestattet maximalen Komfort versprechen!

Für dieses wunderschöne Kulturdenkmal, was zuletzt als Bürogebäude genutzt wurde und nun in ein Wohngebäude umgebaut werden soll, erhielten wir den Auftrag für die hierzu notwendigen Vertriebsunterlagen. Das zweisprachig ausgearbeitete Exposé glänzt im wahrsten Sinne des Wortes mit einer Heißfolienprägung auf dem Deckel und einem sehr hochwertigen Strukturpapier.


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: you and main
Produktionsjahr: 2015
Kategorie: Immobilie
Tags: Veredeltes Exposé, Klebebindung, Heißfolienprägung, zweisprachige Ausführung, Rhein-Main-Metropole, Airport Frankfurt, Hessen, Wohneigentum, Altersvorsorge, Kapitalanlage

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt