Tannhäuser Höfe | Webseite

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
Die Tannhäuser Höfe entstehen als Ensemble aus insgesamt 6 Wohngebäuden ganz in der Nähe der Richard-Wagner-Parkanlage und sind über den traumhaften Schlossgarten im Süden mit der neu gestalteten Rheinufer-Promenade verbunden.

Für die Realisierung der hierzu benötigten Vertriebsunterlagen entschied sich die in Hofheim beheimatete Immobilienmaklergesellschaft Hähnlein & Krönert zum wiederholten Male für Raum Visionen. Neben einem Exposé, Projektfilm sowie Bauschild wurde auch die hier vorgestellte Webseite im responsive design beauftragt.

Maximale Übersichtlichkeit und Transparenz bei den Wohnungsangeboten, eine emotionale Ansprache an den Interessenten und eine leichte Bedienbarkeit bei der Pflege der Inhalte standen im Pflichtenheft ganz oben. Für letzteres wurde ein eigens für die Inhalte angepasstes Content Management System von uns entwickelt.


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Tannhäuser Höfe
Produktionsjahr: 2015
Kategorie: Immobilie
Tags: Content Management System, CMS, responsive design, PHP, CSS, HTML 5, Dynamische Webseite, Projektfilm

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt