study inn Nürnberg | Vertriebsexposé

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
Gleichermaßen ansprechend für Jung und Alt, kliescheehaft, aber nicht kitschig - das waren die Vorgaben an das Vertriebsexposé, eine Gradwanderung.

Das Exposé weist eine Übergröße auf und fällt deshalb schon äußerlich auf. Verschiedene Veredelungsstufen werten zudem das Produkt auf. Highlight ist dabei der Einsatz eines Duftlackes auf einem dargestellten Marmeladentoast. Reibt man mit den Fingern über den Bereich, so riechen die Finger intensiv nach Erdbeerduft.

Bei diesem Effekt werden Sie immer ein Lächeln von Ihren Gesprächspartnern erhalten - garantiert!


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: study inn Nürnberg
Produktionsjahr: 2011
Kategorie: Immobilie
Tags: Exposé, Prospekt, Broschüre, study inn, Nürnberg, GS Schenk, Kapitalanleger, Studentenwohnheim, studieren, Uni, Universität, GS Objekt Nürnberg Neubleiche GmbH, Duftlack, Wohne Deine Zukunft, Bayern

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt