Wohnen am Mühlbach | Webseite

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
Garmisch-Partenkirchen... Diese Stadt am Fuß der Zugspitze kennt wohl Jeder, nicht zuletzt von der alljährlich stattfindenden Vierschanzentournee. Mit Garmisch-Partenkirchen verbindet man Lifestyle, Wellness, eine sensationelle Umgebung und feinste bayerische Tradition. In direkter Nähe zum idyllischen kleinen Lauf des Mühlbachs sollen nun 31 neue Eigentumswohnungen entstehen.

Grammer Immobilien beauftragte uns mit der Konzeption und Realisierung der Vermarktungsunterlagen für dieses schöne Bauvorhaben. Neben der hier vorgestellten Webseite wurden auch ein Exposé und ein Bauschild produziert.


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Wohnen am Mühlbach
Produktionsjahr: 2016
Kategorie: Immobilie
Tags: Kapitalanleger, Kapitalanlage, Alpen, Garmisch-Partenkirchen, Zugspitze, Wohneigentum, Eigentumswohnungen, Panoramablick, Bayerische Architektur, bayrische Lebensart, Grammer Immobilien, Amberg, responsive design, Redaktionssystem, CSS, Javasript

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt