edel:weiss Residences | Visualisierungen

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
Michaeler & Partner, die unter anderem als Projektentwickler für die Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG tätig sind, beauf-
tragte uns mit der Erstellung von hochwertigen Visualisierungen für einen spektakulären Neubau für Luxusapartments auf dem Katschberg in Österreich.

Die von dem Stararchitekten Matteo Thun gezeichnete Planung stellt einen aufgeschnittenen Tannenzapfen dar, der sich in zwei Hälften jeweils als Gebäude widerspiegelt.

Damit die visualisierten Bildern eine sehr authentische Wirkung erreichen, wurde das 3D-Modell in Realfotos, die wir ebenfalls vor Ort aufgenommen haben, eingebunden.

Die Visualisierungen wurden für PR-Maßnahmen sowie Vertriebs- und Marketingunterlagen benötigt.


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: edel:weiss Residences
Produktionsjahr: 2007
Kategorie: Immobilie, Hotellerie
Tags: Katschberg, Hotel, Falkensteiner Hotels & Resorts, Michaeler & Partner, Austria, Kapital- anlage, Luxusapartments, Urlaub, Matteo Thun, Wien

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt

Zu diesem Projekt gibt es keine weiteren Produkte.