Servitinnenkloster Düsseldorf | Vertriebsexposé

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
Wohnen im Grünen, in unmittelbarer Nähe zu einem Freizeitpark und doch in nur circa 15 Minuten im Zentrum von Düsseldorf sein? Das geht, wenn man zukünftig in dem beeindruckenden Ambiente des ehemaligen und jetzt denkmalgeschützten Servitinnenkloster wohnt, welches in Kürze zu hochwertigen und modernen Eigentumswohnungen umgebaut wird.

Die Projektgesellschaft Kloster Unterbach mbH beauftragte uns mit der Erarbeitung der notwendigen Vertriebsunterlagen für dieses sehr spannende Bauvorhaben. Neben dem hier gezeigten Exposé wurde von uns ebenfalls der Internetauftritt für dieses Projekt realisiert.

Partiell eingearbeitete UV-Lackierungen werten das Exposé optisch auf.


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Servitinnenkloster Düsseldorf
Produktionsjahr: 2011
Kategorie: Immobilie
Veredelungen: UV-Lackierung
Tags: Altes Kloster, Denkmal, Servitinnen, §7, §10, Kapitalanlage, Wohnen im Grünen, Eigentums- wohnung, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt