Altes Lyzeum Oberhausen | Visualisierungen

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
Die Ü.D.G. Development GmbH beauftagte uns mit der Realisierung und Produktion von hochwertigen Vertriebs- und Marketingunterlagen für die Sanierungsmaßnahme "Altes Lyzeum" in Oberhausen.

Das alte Lyzeum war einst eine „Städtische paritätische höhere Mädchenschule”, die man auch als „Städtische mittlere höhere Töchterschule” bezeichnete. Der Komplex wird zu hochwertig ausgestatteten, denkmalgeschützten Eigentumswohnungen umgebaut.

Für den Vertrieb haben wir unter anderen ein Exposé, Bauschildplanen und eine Webpräsentation zur Verfügung gestellt. Die hier präsentierten Visualisierungen dienen dazu als Bildmaterial.


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Altes Lyzeum Oberhausen
Produktionsjahr: 2012
Kategorie: Immobilie
Tags: Denkmalschutz, Lyzeum, Kapitalanlage, Steuervorteil, Lyzeum, Abschreibung, Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Lyzeum

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt