Carrée Alte Post | Visualisierungen

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
In direkter Nachbarschaft zum Stadtteil Friedrichshain entstehen in der Dottistraße in 5 Gebäuden 138 Eigentumswohnungen und ca. 90 Tiefgaragen-Stellplätze. In Kürze werden die geplanten Ein- bis Fünfzimmer-Wohnungen, die Wohnungsgrößen von ca. 50 bis 200 m² besitzen, die meisten davon mit Balkon oder Terrassen, neue Käufer finden.

Von der Dolphin Capital GmbH erhielten wir den Auftrag zur Erstellung von hochwertigen Vertriebsunterlagen. Die hier gezeigten Visualisierungen liegen einer Planung des renommierten Karlsruher Architekturbüros „archis“ zugrunde. Neben dem denkmalgeschützten Klinkerbau werden auf dem Gelände noch 4 moderne Neubauten entstehen.

Die Visualisierungen wurden für Bauschild, Exposés und Internetauftritt benötigt. Das 3D-Modell diente uns als Grundlage für einen interessant inszenierten Projektfilm, der ebenfalls auf dieser Webseite zu sehen ist.



Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Carrée Alte Post
Produktionsjahr: 2013
Kategorie: Immobilie
Tags: Denkmal, Kapitalanlage, Berlin, Bauträger, Steuervorteile, Dolphin Capital, archis, §7, §10, Wohneigentum, Eigentumswohnung, Abschreibung, Geldanlage

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt