Dorint | Imagefilm

Einen ganz besonderen Imagefilm durften wir für die in Köln ansässige Hotelkette "Dorint" produzieren.

Neben sehr eindrucksvollen Bilder von verschiedenen Häusern wird die Geschichte einer Familie mit Kind erzählt. Während des Aufenthaltes freundet sich das Kind dabei mit einem Teddy.

Um äußerst lebendige und liebenswerte Szenen mit dem Teddy zu prodieren, wurden von uns sehr aufwändige Charakteranimationen erstellt, unter anderem mit einer sehr schönen Pianoszene.

Der Film wurde lange Zeit in allen Dorint Häusern im hoteleigenem TV sowie Lounges gezeigt.


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Dorint
Filmlänge: 14:40 Min.
Produktionsjahr: 2011
Kategorie: Imagefilm
Medium: Blu-ray Disk, DVD
Tags: Urlaub, Hotel, Hotelkette, Dorint, Resort, Familienurlaub, Kurzurlaub, Köln, Tagungen, Arrangements, Reisen, Fernreisen, Charakteranimation, Nordrhein-Westfalen

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt

Zu diesem Projekt gibt es keine weiteren Produkte.