Mühl Vital Resort | Webseite

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen, im Einklang mit der Natur und stilvollem Ambiente eines Luxushotels - dafür steht das Mühl Vital Resort in Bad Lauterberg.

Unser Unternehmen wurde damit beauftragt, das etwas angestaubte Erscheinungsbild der Internetpräsentation zu relaunchen. Unser Anspruch war es jedoch, eine etwas tiefergreifendere Veränderung vorzunehmen. Dementsprechend modernisierten wir zunächst das corporate design. Es wurde modernisiert, gestrafft und fit gemacht für die nächsten Jahrzehnte.

Neben einem nun deutlich verbesserten Verkaufsangebot auf der Seite sticht das schlichte, zeitlos elegante Design ins Auge. Alle Funktionen sind intiutiv. Nichts wirkt aufdringlich oder überladen.

Zum Einsatz kam unser eigens für die Hotellerie entwickelte Content Management System (CMS), was eine spielerisch leichte Pflege der Seiten garantiert.

Das Mühl Vital Resort ist auch im innovativen "Hotelwiki" hotelkatalog-online.de vertreten.


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Mühl Vital Resort
Produktionsjahr: 2012
Kategorie: Hotellerie
Web: www.muehlvitalresort.de
Tags: Hotel, Wellness, Harz, Bad Lauterberg, Buchungstool, Spa-Bereich, Orangerie, Arrangements, CMS, Redaktionssystem, Hotelsuche, Erholung, Niedersachsen

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt

Zu diesem Projekt gibt es keine weiteren Produkte.