Port Olpenitz | Visualisierungen

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
Viele träumen ihn, den Traum vom eigenen Ferienhaus am Wasser. In Port Olpenitz bei Kappeln kann dieser Traum nun bald verwirklicht werden.

Für eines der größten maritimen Bauvorhaben Nordeuropas, beauftragte uns die Port Olpenitz GmbH mit der Produktion hochwertiger Visualisierungen für Vertriebs- und Marketingunterlagen.

Unsere Aufgaben hierbei waren vielschichtig. Neben dem riesigen Gesamtareal von mehr als 150 Hektar wurden von uns auch alle vorgesehenen Haustypen, meist in einer Tages- und emmotionalen Dämmerungssituation, dargestellt.

Der Öffentlichkeit wurde das Projekt, für das wir auch noch einen Projektfilm produziert haben, zur EXPO REAL 2009 in München vorgestellt.


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Port Olpenitz
Produktionsjahr: 2010
Kategorie: Immobilie
Tags: Kappeln, Port Olpenitz, Ferienhäuser, Segeln, Ferienresort, Strand-Hotel, Ostsee, Ostseefjord Schlei, Kapitalanlage, Urlaub, Ferien, Visualisierungen, Schleswig-Holstein

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt