Wohnpark Poing BA I | Webseite

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
In unmittelbarer Nachbarschaft zur bayerischen Landeshaupt-
stadt München, in Poing, ensteht ein interessanter Neubau - der "Wohnpark Poing". Die Blieninger- G-M-Objekt Poing GmbH beauftragte uns mit der Realisierung der hierfür notwendigen Marketing- und Vertriebsunterlagen für den 1. Bauabschnitt.

Neben 2 Exposés, Flyer und einem Bauschild wurde von uns auch der hier vorgestellte Internettauftritt entwickelt und realisiert. Bestmögliche Transparenz und Übersichtlichkeit bei dem darin vorhandenen Wohnungsangebot stand im Vordergrund.


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Wohnpark Poing BA I
Produktionsjahr: 2011
Kategorie: Immobilie
Tags: Neubau, Neubaugebiet, familienfreundlich, Wohngebäude, modern, Tiefgarage, Stellplätze, Stellplatz, Dekra, KfW 70, Niedrigenergie, Niedrig- energiebauweise, Fernwärme, energiesparend, Geothermie, Effizienzhaus, Fußbodenheizung, IHS Immobilien GmbH, München, Immobilie, Wohnpark

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt