Solar@Home Wohnen am Hohbergsee | Trailer

Das insgesamt ca. 35.000 m² große Areal des Projektes „Solar@Home - Wohnen am Hohbergsee“, welches sich auf dem ehemaligen Gelände der kanadischen Streitkräfte befindet, liegt südöstlich des Stadtzentrums am Rande des Landschafts- schutzgebietes Langenhard. Nach Abzug der Streitkräfte wurden hier die ehemaligen Kasernen zu insgesamt 303 modernen, denkmalgeschützten Eigentumswohnungen umgebaut.

Von der Bauwert Grundbesitz GmbH erhielten wir den Auftrag, für die 5 Bauabschnitte des Projektes die Vertriebsunterlagen zu erstellen. Dazu gehörten 5 Exposés, 5 Bauschilder, ein DVD-Projektfilm, ein Trailer sowie eine Webpräsentation. Ein Messestand für das Pre-opening wurde ebenfalls von uns konzipiert.

Der hier gezeigte Trailer wurde ausschließlich für das Internet genutzt.


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Solar@Home Wohnen am Hohbergsee
Filmlänge: 2:17 Min.
Produktionsjahr: 2009
Kategorie: Immobilie
Medium: Internetfilm
Tags: Hohbergsee, Immobilien, Kapitalanlage, Bauwert, Eigentumswohnungen, Steuervorteil, Konversion, Geldanlage, Schwarzwald, Lahr, Baden-Württemberg

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt