Dolphin Capital GmbH | Imagebook

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
Einen besonders interessanter Auftrag haben wir von der Dolphin Capital GmbH erhalten.

Es sollte ein hochwertiges Imagebook erarbeitet und produziert werden, das nicht nur ein Einzelunternehmen beschreibt, sondern eine ganze Unternehmensgruppe, bestehend aus 3 Firmen - die Dolphin Capital GmbH, die SFG Immobilien AG sowie die SDI Vertriebs GmbH. Aufgrund der internationalen Aktivitäten der Unternehmensgruppe wurde neben der deutschen, auch eine englischsprachige Ausführung erstellt.

Der Einsatz einer Heißfolienprägung und partielle UV-Lackier-
ungen auf den Innenseiten sowie der Einsatz eines 3 Millimeter starken Buchdeckels lassen das fertige Produkt sehr hochwertig erscheinen. Zusätzlich wurde noch eine "lite version", nur für den englischsprachigen Raum produziert.


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Dolphin Capital GmbH
Produktionsjahr: 2012
Kategorie: Immobilie, Sonstiges
Veredelungen: Heißfolienprägung, UV-Lack, Hardcover
Tags: Imagebuch, UV-Lackierung, Heißfolienprägung, Veredelung, Unternehmensgruppe, Marketingunterlagen, Hannover, Niedersachsen

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt