Casa Fiori | Vertriebsexposé

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
CASA FIORI bedeutet „Haus der Blumen”. Ein angemessener Name für ein großes landwirtschaftliches Anwesen, das über mehrere Jahrhunderte seinen Besitzern und vielen Menschen in der Region mit Nahrungsmittel versorgte. Mit viel Sachverstand und Liebe im Detail wird das denkmalgeschützte Ensemble nun zu modernen Eigentumswohnungen umgebaut.

Von der Signo BAUKULTUR GmbH & Co. KG erhielten wir den Auftrag, entsprechend hochwertige Vertriebsunterlagen für dieses Projekt zu erstellen. Neben dem hier gezeigten Exposé mit großen stilvollen Bildern, wurde von uns auch ein Internetauftritt erstellt.

Für eine haptische Überraschung sorgt eine erhabene Reliefprägung auf dem Deckel.


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Casa Fiori
Produktionsjahr: 2011
Kategorie: Immobilie
Veredelungen: Relieflack, UV-Lack
Tags: Denkmal, Sindelfingen, Signo BAUKULTUR, Kapitalanlage, Eigentumswohnungen, Hakenhof, Steuervorteil, §7, §10, Baden-Württemberg

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt