LOFTS Tuchfabrik | Exposé

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
Wohnen und Arbeiten im Grünen und doch stadtnah, ein exklu-
sives und denkmalgeschütztes Ambiente von beeindruckender Modernität – dieser Wunsch vieler Menschen kann in Kürze erfüllt werden. Bei dem Projekt "Alte Tuchfabrik" in Neustadt an der Weinstraße entstehen in Kürze 53 Lofts und 4 Büroeinheiten.

Die Alte Tuchfabrik Neustadt a.d. Weinstraße Entwicklung GmbH & Co. KG beauftragte uns mit der Erarbeitung der notwendigen Vertriebsunterlagen für dieses schöne und spannende Bau-
vorhaben. Um den Kaufinteressenten eine optimale Vorstellung von "seiner" künftigen Wohnung zu vermitteln, wurden von uns hochwertige Visualisierungen erstellt, die auch wesentlicher Bestandteil des hier gezeigten Vertriebsexposés sind.

Damit auch die herrliche Waldrandlage emotional wahrge-
nommen wird, wurde eine komplette Seite im Exposé mit einem Waldduft gedruckt. Ein spezieller Duftlack aus Mikrokapseln "öffnet" sich bei Reibung auf dem Lack (z.B. mit den Fingern), so dass der Duft dann intensiv wahrgenommen werden kann. Nach kurzer Zeit schließen sich die Kapseln wieder und der Duft bleibt viele Jahre erhalten.


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: LOFTS Tuchfabrik
Produktionsjahr: 2011
Kategorie: Immobilie
Veredelungen: Duftlack
Tags: Alte Tuchfabrik, Lofts in alter Fabrik, Wohnen in Neustadt, Eigentumswohnung, Kapitalanlage, Denkmalschutz, §7, §10, Wohneigentum, Rheinland-Pfalz

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt