Wohnpark Poing BA I | Flyer

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
In unmittelbarer Nähe zu München, in der Gemeinde Poing, wird ein neuer Wohnpark entstehen.

Hierfür beauftragte uns die Blieninger- G-M-Objekt Poing GmbH mit der Erstellung und Produktion der Vertriebs- und Marke-
tingunterlagen.

Der hier gezeigte Flyer diente zur Erstinformation für interes-
sierte Käufer. Er wurde unter anderen auch als Beilage in einer bedeutenden Münchener Zeitung eingesetzt. Parallel dazu entstanden noch 2 Exposés und eine Webpräsentation.


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Wohnpark Poing BA I
Produktionsjahr: 2012
Kategorie: Immobilie
Tags: Wohnanlage, Wohneigentum, Kapitalanleger, München, Neubau, Eigentumswohnungen, familienfreundlich, Bayern

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt