Villa Graf Zeppelin | Exposé

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
In der rheinland-pfälzischen Stadt Lahr, zwischen Schwarzwald und der Rheinebene, wird eine ehemalige Luftschifferkaserne zu einem denkmalgeschützten Wohngebäude mit 32 Wohnungen umgebaut.

Die Bauwert Objektgesellschaft Villa Graf Zeppelin GmbH & Co. KG beauftragte uns mit der Entwicklung und Realisierung der Vertriebs- und Marketingunterlagen für dieses schöne Objekt.

Neben dem hier gezeigten Exposé wurden von uns auch eine Projekt-Webseite und ein Bauschild erstellt. Wichtiger Bestandteil sind dabei unsere, für dieses Objekt erstellten Visualisierungen, die dem Kaufinteressent ein sehr detailliertes Bild von dem geplanten Umbau vermitteln.

Veredelt wurde das Exposé durch den Einsatz eines hochwertigen Strukturpapiers und einer Prägung auf dem Deckblatt.


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Villa Graf Zeppelin
Produktionsjahr: 2007
Kategorie: Immobilie
Veredelung: Strukturpapier, Prägung
Tags: Wohneigentum, Kapitalanlage, Steuerabschreibung, §7, §10, Steuervorteil, ehemalige Offizierskasserne, Lahr, Rheinland-Pfalz

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt

Zu diesem Projekt gibt es keine weiteren Produkte.