EberhardsHöfe

Eberhardshof gehört zu jenen Nürnberger Stadtteilen, die sich seit den 1990er Jahren in einem strukturellen Veränderungsprozess befinden. In zwei Bauabschnitten wurden hier die EBERHARDSHÖFE realisiert: Neuer Wohnraum zum Wohlfühlen, gepaart mit attraktiven Grünflächen. Der zweite Bauabschnitt des Projekts setzt dabei Maßstäbe in Sachen Wohnqualität und Architektur.

Medienübergreifend geben Visualisierungen und Texte den einmaligen Charakter dieses Großprojekts wieder und setzen Fakten in einen größeren Kontext: Hier investieren und Teil einer neuen Geschichte sein! Unterschiedlichste Zielgruppen werden adressiert und eigens komponierte Bildwelten sprechen ein Lebensgefühl an. Die effektvolle Darstellung von Raumhöhen und offenen Wohn- und Essbereichen runden den Projektauftritt harmonisch ab.