Eine Corporate Website für Bauunternehmen

Wofür stehen starke Bauunternehmen? Für Anpackermentalität zum Beispiel. Oder für ehrliches Auftreten. Eine klare und zielgerichtete Herangehensweise. Und sauberes Handwerk. Als die GS Schenk uns bat, eine neue Corporate Website für sie zu entwerfen, wussten wir, dass der neue Auftritt all das ausstrahlen muss.

Das Design muss clean, simpel und ehrlich sein. Die Sprache treffend und verständlich. Die Bildwelten sollen Fortschritte und Ergebnisse zeigen. Die Funktionalität zielführend und zweckmäßig sein. Eine lange Checkliste — hinter der mittlerweile viele grüne Häkchen stehen.

Damit nicht genug: Zum standesgemäßen In-Szene-setzen eines Baudienstleisters gehören natürlich auch anschauliche Projektseiten, aufwändige Panoramaaufnahmen und digitale Besichtigungstools für Wohnungen. All das haben wir natürlich integriert.

Das Ergebnis: Zufriedener Kunde. Zufriedene Nutzer. Zufriedenes Raum Visionen-Team.