Magnolia

Immobilienbranding, Prädikat „unverwechselbar“

1.200 Quadratmeter Wohnglück eröffnet sich den Besuchern dieses Wohnkomplexes, wenn sie die Auffahrt an einem charakteristischen Baum herauf schreiten: der Magnolie. Der perfekte Namensgeber für ein Immobilienprojekt der besonderen Art, mitten im schönen Wiesbaden-Naurod.

Dürfen wir vorstellen? Die Blaupause für gelungene Projektkommunikation. Hier konnte sich unser Kreativteam voll austoben: Mit einem charakteristischem Branding, inspiriert von der Magnolienblüte. Mit frischem Infomaterial in digitaler wie in gedruckter Form.

Vor allem letztere sind eine Klasse für sich. Ein Exposé in Schweizer Broschur mit Hochprägung und UV-Glanzlack, gespickt mit fotorealistischen Visualisierungen, ansprechenden Texten und, als besonderes Highlight, einer unverwechselbaren Magnolia-Note, erzeugt durch die Bearbeitung des Papiers mit einem speziellen Duftlack.

So konnten Interessenten wahrlich mit allen Sinnen in das Konzept eintauchen. Und unser Kunde DEAG war völlig zurecht von Socken.