Wiesenquartier

Exposés, so schön wie die Immobilie — digital wie analog.

So idyllisch, wie der Name vermuten lässt: das Wiesenquartier. — Und zudem noch vielfältiger, als man zunächst annimmt. Schließlich vereint das ambitionierte Projekt im idyllischen Friolzheim Altbaubestand in frischem Gewand mit Neubauschick für Interessenten mit Weitblick.

Hierfür bedarf es eines charakteristischen Ansatzes fürs Branding — den wir entwickelt haben; ein ansprechendes Design — das wir realisiert haben; und überzeugende Verkaufsmaterialien — die wir konzipiert haben. Das Ergebnis? Ein hinreißendes Immobilienexposé in Schweizer Broschur, mit Relieflack, fotorealistischen Visualisierungen, Transparenzseiten und ausklappbarem Lageplan.

Dazu: Eine digitale Erweiterung der Unterlagen in Form einer Website mit multifunktionalem Wohnungstool. Und ein Kunde, für den die Überzeugung der Interessenten nur noch reine Formsache war.