Parcside Herrsching | Webseite

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
Das bayerische Voralpenland ist wunderschön. Herrsching am Ammersee befindet sich mitten darin. In dieser Gemeinde entsteht zur Zeit in zentrumsnaher Lage auf circa 2.265 Quadratmetern das Projekt „Parcside Herrsching“.

Die Grammer Immobiliengruppe beauftragte uns auch bei diesem Projekt mit der Erstellung und Realisierung hochwertiger Vertriebsunterlagen. Neben dem hier gezeigten Internetauftritt im responsive design wurde auch ein Exposé entwickelt, welches von uns mit dezenten Veredelungen wie Heißfolienprägung und Duftlack versehen wurde.


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Parcside Herrsching
Produktionsjahr: 2015
Kategorie: Immobilie
Tags: Eigenheim, Kapitalanlage, Wohneigentum, Ammersee, Alpenvorland, Bayern, Herrsching, Urlaubsgebiet, Erholungsgebiet, Geldanlage

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt