Parcside Herrsching | Exposé

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
Ruhig und grün, aber auch zentral wohnen in einer der wohl schönsten Gegenden Deutschlands...

Beim Neubauprojekt "Parcside Herrsching" am Ammersee können diese (Wohn)Träume in Erfüllung gehen. Dessen Grundstück liegt idyllisch und ist umgeben von einem attraktiven Baumbestand und das Projekt wird diesen spezifischen Charakter bewahren und in zentraler Ortslage begehrten Wohnraum schaffen.

Dementsprechend hochwertig sollten auch die für den Vertrieb notwendigen Marketingunterlagen ausfallen. Schon beim ersten Blick in das Exposé wird dem Betrachter bewusst, hier entsteht etwas Einzigartiges. Großflächige Bilder und viel Freiraum prägen die Innenseiten. Die von uns ebenfalls realisierten Innen- und Außenvisualisierungen lassen den Neubau bereits weit vor Baubeginn lebendig erscheinen, so als ob er schon lange vorhanden wäre.

Veredelt wurde das Expose mit einer Heißfolienprägung auf dem Deckel sowie einer Innenseite mit Duftlack.


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Parcside Herrsching
Produktionsjahr: 2015
Kategorie: Immobilie
Tags: Veredelung Heißfolie, Duftlack, Klebebindung, Stukturpapier, Offsetdruck, Ammersee, Bayern, Nahe München, Urlaubsgebiet, Wohneigentum, Kapitalanlage

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt