Pitch Relaunch Printprodukte | Visualisierungen

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
Dass die Mecklenburgische Seenplatte eine der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands ist, ist weithin bekannt. Mitten drin befindet sich das 4-Sterne-Hotel Hafendorf Rheinsberg mit seinen 176 eleganten Zimmern.

Nach Jahren der Stagnation sollten in einem Wettbewerb Ideen für ein neues corporate design entwickelt werden.

Für die Präsentation unserer Konzepte haben wir für jedes hierfür entwickelte Produkt ein eigenes, spezielles 3D-Modell geschaffen. Mithilfe dieser Bilder konnten wir sehr plastisch den Aufbau und die Funktion unserer Ideen erläutern. Zusätzlich wurden die Entwürfe ausgedruckt in einer Mappe überreicht.




Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Pitch Relaunch Printprodukte
Produktionsjahr: 2012
Kategorie: Produktdesign
Tags: Hotel, Pitch, Wettbewerb, Resort, Urlaub, Produktdesign, Mecklenburgische Seenplatte, Rheinsberg, Prints, corporate design, Mecklenburg-Vorpommern

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt

Zu diesem Projekt gibt es keine weiteren Produkte.