Grande Tuileries | Flyer zum Vertriebsstart

Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1Galeriebild 1
Das Projekt „Grande Tuileries“, welches sich im aufstrebenden Stadtteil Cité von Baden-Baden befindet, verbindet die Wünsche vieler Kaufinteressenten nach komfortablen und ökonomisch konzipierten Wohnungen auf besondere Art und Weise.

Die Firma Bauwert aus Baden-Baden beauftragte uns mit der Umsetzung der für dieses Projekt vorgesehenen Vertriebsunterlagen. Der hier gezeigte Flyer besticht durch sein außergewöhnliches Format, denn er ist nach 3 Seiten ausklappbar und erreicht so eine stattliche Größe. Außerdem werten partiell eingearbeitete UV-Lackierungen das Produkt deutlich auf.

Weiterhin wurden ein Projektfilm auf DVD, Webauftritt, Bauschild sowie ein Exposé von uns produziert.


Fragen Sie!
Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?
Projekt: Grande Tuileries
Produktionsjahr: 2009
Kategorie: Immobilie
Tags: Baden-Baden, Flyer, Vertriebsunterlagen, Bauwert, UV-Lack, Veredelung, Kapitalanlage, Eigentumswohnungen, Baden-Württemberg, Steuervorteil, ehemalige Kaserne, Cité, Sanierung,

Ebenfalls für dieses Projekt entwickelt

Zu diesem Projekt gibt es keine weiteren Produkte.