Eine Immobilien Unternehmenswebsite mit Eyecatcher.

AS Kapital ist ein Kunde mit Ansprüchen. Zu Recht, denn schließlich muss bei einem gelungenem Unternehmensauftritt alles sitzen — vor allem, wenn man seinen Kunden das Komplettpaket bietet, von der Marktanalyse bis zu Realisierung und Verkauf.

Als uns die Neuentwicklung der Unternehmenswebsite anvertraut wurde, wussten wir: Hier muss geklotzt werden und nicht gekleckert. Umfassende Textarbeit und Headlinegenerierung legten den Grundstein für eine griffige Identity. Eine individuelle, optische Gestaltung gab der Botschaft schließlich ein Gesicht. Wasserdichte Programmierung, ein responsives Design und Hover-Effekte als Eyecatcher perfektionierten schließlich den Außenauftritt.

Ganz klar: Hier ist jemand nicht nur sichtbar am Markt — hier sticht jemand heraus. Gern geschehen, AS Kapital. Gerne wieder!

Kunde: AS Kapital GmbH