LIV.

Zielgruppenorientierte Immobilienwerbung par excellence

Marburg — Studentenstadt mit Charme. Eine Stadt, die mit LIV ein spannendes Wohnprojekt reicher wurde. Und wenn unser Kunde vr-immo.plus mit attraktiven Wohneinheiten den flexiblen Lebensentwürfen von Studierenden gerecht werden will, dann heißt es für uns „Hefter raus! Mitschreiben! Anders denken!“ So entwickelten wir ein ganzheitliches Kommunikationskonzept, passgenau zurechtgeschnitten auf eine Zielgruppe, die — entgegen der breiten Masse — ganz auf Flexibilität setzt.

Mit „lebendig. individuell. verlässlich.“ entwickelten wir einen Claim, der diesen Drang nach Ungebundenheit mit dem Streben nach Struktur kombinierte. In einem hochwertigen Exposé brachten wir die Vorzüge der überwiegend WG-tauglichen Einheiten auf den Punkt, fotorealistische Visualisierungen inklusive.

Um dem jugendlichen Anspruch gerecht zu werden, sind zudem zeitgemäße Präsentationsformen obligatorisch. Gesagt, getan; und ein paar Renderings später begeisterten wir unseren Kunden mit einem digitalen Präsentationspaket aus 360°-Wohnungstouren, Panoramaaufnahmen und einer Projektwebsite samt interaktiven Tools.

Das Ergebnis: Happy Kunde, happy Käufer, happy Mieter, Happy LIVing.